Highlight, Politik

Meine Gründe für das Gemeindepräsidium

Liebe Gretzenbacherinnen und Gretzenbacher

Sie haben am Wochenende vom 25. April 2021 Fokus zur stärksten Partei in Gretzenbach gewählt. Das sensationelle Ergebnis freut uns enorm, verpflichtet uns aber ebenso, Verantwortung in der Führungsetage zu übernehmen. Deshalb stelle ich mich als Kandidat für das Gemeindepräsidium zur Verfügung. Aus Transparenzgründen halte ich jedoch bereits heute fest, dass ich mich bei einer allfälligen Wahl nur für eine Amtsperiode zur Verfügung stelle.

Mit meiner 32-jährigen Erfahrung im Gemeinderat – davon 12 Jahre als Vizegemeindepräsident – bin ich überzeugt, das ‘Schiff Gretzenbach’ auch durch die kommenden stürmischen Zeiten führen zu können. Zusätzlich werden mir die Kenntnisse, welche ich als selbständiger Unternehmer in der Pharmabranche erworben habe, eine grosse Hilfe sein.

Ich habe grossen Respekt vor diesem Amt, bin aber überzeugt, dass ich die Herausforderung meistern kann.

Ihre Unterstützung würde mich sehr freuen.

Ähnliche Artikel